Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fiammetta am 16.04.2014, 20:55 Uhr

Feindiagnostik Twins: Vermehrt Fruchtwasser + Beginnende Trichterbildung in 21+4

Hi,

ich habe keine Ahnung, Deine FA dafür umso mehr. Ich würde sie einfach `mal anrufen und fragen. Mit sechs Kinder bist Du da ja schon Profi.

Mich interessiert allerdings eines völlig wertfrei: Warum bekommt man acht Kinder? Ich würde nach vier Kindern schon nur noch mit Gehörschutz durch die Gegend laufen (nehme ich `mal an).

Schöne Schwangerschaft!

LG

Fiammetta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.