Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von SchwesterRabiata  am 22.06.2016, 12:59 Uhr

Feiern die Deutschen Ihren Fussballsieg nicht mehr? ... also ich

Schmunzel, also auch früher war ein Einzug in ein Achtelfinale noch nicht feierwürdig mit Autokorso und co.. Einzug ins Achtelfinale einer EM ... das erwarten die Deutschen einfach, wenn es nicht klappt, aber ist das Gemoser dafür umso größer ;-).
Ich denke interessant wird es ab dem Halbfinale, so auch meine Feiererfahrung, vorher gibts halt PV und es an Ort und Stelle gefeiert, aber nicht umhergezogen.
Für die Spieler ist nach dem Spiel auch noch immer vor dem Spiel, als Weltmeister hat man mit dem Vorrunderweiter nicht einmal die Pflicht erfüllt...
Ja, sicher, die Erwartungen sind hoch, vielleicht ist es auch gemein, daß der Deutsche fußballtechnisch nicht so leicht zufrieden zu stellen ist, weil auch erfolgsverwöhnt, aber dafür feiern sie umso mehr, wenn die Meisterschaft gewonnen ist, oder je nachdem, es sind ja nicht alle NUR erfolgsorientiert, wenn im Halbfinale oder Finale super gespielt wird, aber leider doch verloren, wird das von vielen trotzdem wertgeschätzt und gefeiert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.