Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 07.10.2005, 20:32 Uhrzurück

Re: Fast jeder zweite nicht? Das heißt für mich.....

Verstehe mich nicht falsch, ich wollte nicht verbal angreifen. Als "Nur-Deutsche" würde ich mir halt wünschen, dass demnächst die Demokraten ( demnächst ist gut gesagt:-) ) bei euch wieder ans Ruder kommen. Bei unserem Momentanen Polit- Kuddelmuddel müssen wir sowieso ganz still sein. Habe erst heute morgen eine erneute Umfrage gelesen, Thema: würden sie wieder so wählen? Und das witzige ( aber zu erwartende) war, ja fast 95% würden ihre Stimmen genauso verteilen, wie am 18. September. Also ich kann mir nicht vorstellen, dass Neuwahlen, da groß was bringen würden, da wohl jeder bloß hofft, dass sich aus dem jeweils anderen Lager doch noch ein paar umentscheiden.
Jetzt bin ich aber gründlich vom eigentlichen Thema ab.
Gruß übern Teich
Johanna

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten