Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von kirsy71 am 07.10.2005, 18:55 Uhrzurück

Re: Fast jeder zweite nicht? Das heißt für mich.....

Es ist aber zum Glueck Jebs Zweite Amtszeit... und die Demokraten haben wohl wieder recht gute Chancen hier in FL.

Hier in den USA haben wir ja ein fast zwei Parteien System, durch die Art und Weise wie gewaehlt wird, haben kleinere Parteien wirklich keine Moeglichkeit die politische Landschaft zu veraendern. Insofern waehlt man tatsaechlich eben das kleinere Uebel.
Na ja, und Deutschland hatte ja auch 16 Jahre Kohl, oder nicht?
Und wie ich schon geschrieben habe, sind selbst viele der konservativen Waehler entstetzt ueber die jetzige Regierung, (ganz zu schweigen vom obersten Gerichtshof hier in den Staaten), mittlwereile besteht diese aus einem ausgewahlten neokonservativem Zirkel. Ich versuche doch nichts schoenzureden, doch leider wird so selten von der durchaus existierenden Opposition berichtet, und das ist schade.

lg
kirsy

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten