Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von letti04 am 16.12.2004, 8:48 Uhrzurück

Re: Fassungslos!!!!

Hallo,
im Moment gibt es noch keine näheren Informationen. Tatsache ist, daß der Vater ziemlich gewalttätig ist (34Jahre alt) und seine Frau (24 Jahre alt) mit allem überfordert ist. Ein weiteres Kind im Alter von 18Monaten hat man ihnen aufgrund dessen weggenommen. Wer weiß, was dieses Kind schon mitgemacht hat. Diese Schänder wohnen hier erst seit einigen Monaten, also kennt man sie noch nicht gut genug. Alles in allem bin ich immer noch unendlich wütend und hilflos zugleich! Wie kann man Kinder vor solchen Typen schützen??
LG Birgit

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten