Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Abraxsas666 am 16.12.2004, 8:43 Uhrzurück

Re: Fassungslos!!!!

Ich versteh so Menschen auch nicht.
Ich meine, wir alle kennen bestimmt das Gefuehl der Verzweiflung wenn ein Kind in den ersten Wochen nicht schlaeft oder wenn es ein Schreibaby ist. Da ist man schnell mit den Nerven am Ende. Aber das erklaert noch lange nicht so eine Tat. Ein kleines hilfloses Wuermchen so etwas anzutun, das bricht mir das Herz sowas lesen und hoeren zu muessen. Ich finde auch, dass man die wegsperren muesste, noch besser, man sollte die sterelisieren, dass sie keine Kinder mehr kriegen koennen.

Und das zeigt mal wieder, wie ungerecht diese Welt ist. Mein Cousinchen hat gerade ihr Kind in der 38 SSW Woche verloren und wollte das Kind logischerweise unbedingt. Dieses Kleine stillgeborene Wuermchen hat -obwohl es schon verstorben ist- soviel Liebe erfahren, es war einfach wunderschoen mit anzusehen. Dieses tote Kind hat mehr Liebe empfangen als das 9 Wochen alte Baby lebende Baby...kranke Welt!!

Wenn man mit seinem Kind nicht zurecht kommt, dann soll man es lieber weg geben an Leute, die es eben koennen. Oder eben Hilfe suchen, wenn es nur eine schlimme Phase ist. Jeder hat schliesslich Verwandte und Bekannte und wenn nicht, dann ist Pro Familia oder das Judendamt da!!
Aber fuer das kleine ist es jetzt eh schon zu spaet...ach, das tut mir so weh...
Traurige Gruesse
Tinchen

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten