Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von letti04 am 15.12.2004, 22:19 Uhrzurück

Fassungslos!!!!

Hallo zusammen,
ich muß mal meine unendliche Traurigkeit irgendwo loswerden. Ganz in der Nähe von uns wurde ein kleines Baby mit 9 Wochen zu Tode misshandelt. Ja, 9 Wochen alt!!! An dem armen Würmchen war so ziemlich alles gebrochen, was überhaupt an Knochen vorhanden war. Dieses Monster hat dem Jungen noch die Milchflasche in den Hals gedrückt, da der Kleine nicht mehr schlucken konnte (wegen sämtlicher Kieferbrüche...)Ich bin völlig am Ende und mir laufen jetzt noch die Tränen in Bächen übers Gesicht.
So eine Gestalt hat kein Recht mehr auf Leben und seine angeblich unwissende Frau auch nicht mehr!! Klingt jetzt hart, aber das ist meine Meinung!Eine Wegsperrmaßnahme wäre hier ja wohl nur noch sinnlos, denn diese Schmerzen des Babys kann man nicht vergelten!
Sehr traurige Grüsse
Birgit

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten