Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von fusel am 23.11.2005, 18:41 Uhrzurück

Re: Familien trifft es schon besonders

Hi,

auch auf die Gefahr hin das Moneypenny mir wieder die Federn laust: es fallt bei Lebensmitteln durchaus ins Gewicht, nämlich durch erhöhte Spritpreise, da auch Lebensmittel irgendwie ins Aldi gekarrt werden müssen.
Und ich für meinen Teil finde das gerade Lebensmittel schweineteuer geworden sind, sei es nun durch Teuro oder sonst irgenwas. Mit 20,-€ bekomme ich heutzutage gerade mal einen Frischhaltebeutel voll, vor 4 Jahren war es noch ein halber Einkaufswagen. Früher war ich im Kaufhof(!) Lebensmittel einkaufen, weil es so schick angerichtet ist. Jetzt müssen sich mich jedesmal im Plus mit Sauerstoff beatmen wenn sie mir die Summe sagen.

Also, einfach zu sagen: Jo, Lebensmittel betrifft es ja nicht, ist schon sehr einfach gehalten.

Bis dahin brauchen die wahrscheinlich einen Herzschocker für mich im Plus, wenn ich meinen Wocheneinkauf erledige. Von Bio, Fleischer o.ä. rede ich mal garnicht, da weiß ich, das ich einen Defi brauche. Und essen muss nunmal jeder.

LG

fusel

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten