Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Jake94 am 06.01.2006, 14:54 Uhrzurück

Re: Falsches Forum...aaaaber brauche Rat bei Möbeln!

Guck mal bei www.goossenswonen.nl und klicke bei "wonideeenboek", wo Du einen tollen Katalog bestellen kannst.

Ich weiß ja nicht, wo Ihr wohnt, aber in Holland wirst Du bestimmt fündig! Könnt ja eine Tagestour oder ein langes Wochenende draus machen ;-). Liefern tun die auch nach Deutschland! Die allermeisten Möbelhäuser in Deutschland finde ich einfach nur grausam - alles 08/15. Hat man eins gesehen, hat man alle gesehen. Die wenigen, die was wirklich schönes anbieten, sind schweineteuer...

Ich persönlich stehe übrigens eher nicht auf moderne Möbel. Wir sind im Landhaus-/Antikstil(zusammen mit viel Rattan und Schmiedeeisernes) eingerichtet, finde ich einfach zeitloser und gemütlicher, allerdings haben wir auch einige sehr moderne Accesoires dabei (z.B. Lampen, Rollos, viel modernes Glas) damit das ganze nicht zu altbacken aussieht!

Hier in Holland sind übrigens seit einiger Zeit schon Teakholzmöbel sehr beliebt, und das wäre für mich die einzige Alternative zu unserem Einrichtungsstil!

Viel Erfolg noch und l. G.
Kerstin

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten