Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 24.07.2014, 12:30 Uhr

Falsche Anrede

Bei usn in der Stadt, wo ich um ein Vielfaches bekannter bin als er (ich hier geboren, er "reigschmeckt") wird er dauernd mit meinen Namen angesprochen. Auch bei offiziellen Namenskärtchen hieß er schon so wie ich. Er lässt es über sich ergehen.
Wenn ich etwas mit seiner Firma zu tun habe und mit Frau B.... angesprochen werde, dann sag ich schon, dass ich das nicht bin. Und werd dann immer irritiert angeschaut...;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.