Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von flo03 am 20.02.2006, 12:20 Uhr

fall

Tja das Warum? wird überall gefragt. Ich denke mal diese Frau hätte echt keine Kinder bekommen sollen, weils sie auf dem ersten Blick nicht fähig war oder so hörig das es ihr sowas von scheiss egal ist was rund um passiert. Ich persönlich würde mein Lebenspartner umbringen wenn an meine Kinder was passiern würde. Dafür ist man Mutter und liebt Kiddis. Tja man sollte echt meiner Meinung für manche Frauen ein Führerschein machen. Wer darf und wer nicht wie bei den Kampfhunde. Obs hilft ist eine andere Sache.

LG

Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.