Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 09.09.2011, 13:27 Uhr

fake weil:

meine erfahrung nach drei jahren rund-ums-baby. niemand neues verirrt sich hierher und postet das in MEHREREN unterforen zeitgleich. und genauso wie speedy78 im AE kritisch wurde und du zurückbeisst, interessiert mich warum du auf keine der antworten die "normal" sind, reagierst...
die entscheidung WAS du machst, kannst nur du treffen.
und ich denke eben, da hat grad jmd langweile.

it's a free country, udn ich habe das recht auf freie meinungsäußerung.

außerdem hab ich deinen nick grad mal gegoogelt. wenn du den schon länger verwendest hattest du ja seit 2008 schon immer nur männerpech, und amateurfilmchen von dir im netz...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.