Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von flamegirl am 22.06.2005, 12:10 Uhr

fände ich auch grade im Sinne deines Sohnes am besten denn .... m.T

ich weiß ja nicht wie andere Eltern in der Klasse das handhaben,aber wenn er am Ende der einzigste ist der "nicht durfte" ist es sicherlich für ihn nicht so schön vor seinen Mitschülern.Wenn alle Eltern mitziehen wäre das ja ok. Aber falls nicht würde ich echt morgens anrufen und sagen das er Durchfall hat oder so (man soll ja nicht mit Krankheiten spaßen).
Aber dann ist der Tag vorbei und Du hast eine Sorge weniger.Zumal an solchen Tagen ja warscheinlich eh kein normaler Unterricht stattfindet!
LGs
Mel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.