Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von flamegirl am 22.06.2005, 12:10 Uhrzurück

fände ich auch grade im Sinne deines Sohnes am besten denn .... m.T

ich weiß ja nicht wie andere Eltern in der Klasse das handhaben,aber wenn er am Ende der einzigste ist der "nicht durfte" ist es sicherlich für ihn nicht so schön vor seinen Mitschülern.Wenn alle Eltern mitziehen wäre das ja ok. Aber falls nicht würde ich echt morgens anrufen und sagen das er Durchfall hat oder so (man soll ja nicht mit Krankheiten spaßen).
Aber dann ist der Tag vorbei und Du hast eine Sorge weniger.Zumal an solchen Tagen ja warscheinlich eh kein normaler Unterricht stattfindet!
LGs
Mel

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten