Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von muddelkuddel am 31.08.2011, 9:27 Uhrzurück

Re: fährt jemand hier einen C1, Aygo oder einen Peugeot 107??

hab nen c1, und bin sehr zufrieden.

klar ist der ausstattungsmässig nicht so gut wie der 107 (mittel) und der aygo (hoch), aber dafür ist er auch billiger.

er klingt zu beginn wie ein rasenmäher, aber man gewöhnt sich dran. und im anzug ist er echt zügig, verbrauch ist minimal. also als statdtauto prima, einmal auf der autobahn in fahrt gekommen röhrt erauch fleißig vor sich hin.

ich mag meine knutschkugel.

einziges manko: alle diese kleinstwagen haben gelegentlich probleme mit der türdichtigkeit ("montagsautos"), aber das lief bei mir problemlos über garantie und ich hab jetzt c3-dichtungen drin, die das auto auch leiser machen ;-)

LG

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten