Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von krissie am 24.01.2005, 11:18 Uhrzurück

Re: FDP Wahnsinn

Ich finde schon einge von ihm angesprochenen Punkte überdenkenswert, die kämen allen Müttern zugute, die weiter arbeiten wollen und/oder müssten.
Es mag schon sein, dass besonders Frauen, die sehr lange in ihre Ausbildung investiert haben, sich nicht so leicht zu einem Kind durchringen können, wenn sie wissen, dass dann alles für die Katz war, hart gesagt.
Ich glaube aber auch nicht, dass Akademikerinnen unbedingt die besseren und damit förderungswürdigeren Mütter sind (obwohl ich selbst studiert habe ;-) ). Aber seine Vorschläge kämen ja wie gesagt vielen Müttern zu gute...
Und mit Zwangssterilisation und dergleichen hat das ja noch nichts zu tun, wenn sich ein Politiker Gedanken darüber macht, wie man bestimmte Schichten wieder zu mehr Familie motivieren kann.
LG Kristina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten