Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 07.01.2006, 21:21 Uhrzurück

FC Bayern spielt in Teheran

Na, schon gehört?
Hoeneß und die Bayern wollen in Teheran ein Freundschaftsspiel austragen. Nach dem Motto: Wer redet kämpft nicht.
Also ich halte es für eine gute Idee, der Bevölkerung ein wenig Freizeitspaß zu gönnen. Es war die Top- Meldung im iranischen Sender.
So sehr ich gegen Ahmadinedschad und seine antisemitischen Parolen bin, so sehr hoffe ich für die Bevölkerung, dass kein westliches Feindbild aufgebaut wird. Dazu kann ein Freundschaftsspiel einen kleinen, bescheidenen Beitrag leisten.
Gruß Johanna

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten