Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Tathogo am 04.01.2005, 14:03 Uhrzurück

Re: FASSUNGLOS! Lang

Mensch,ist doch mal gut jetzt.
Die Medien müssen halt auch sehen wie sie ihre "Geschichten" gekonnt in Szene setzen..Jetzt nach über einer Woche"reichen" ja die "normalen" Berichte über Opferzahlen und Verletzte nicht mehr aus,da muss man das ganze etwas "puschen"...
Bringt aber doch eh nix...ich meine HÄTTE es eine Warnung gegeben,wer weiss denn ob sie Ernst genommen worden wäre?
Und die Berichteratttung auf RTL ist ja auch nicht gerade das was man "seriös" nennt,oder?

Auflistungen wer wieviel wohin gespendet hat halte ich persönlich übrigens für völlig überflüssig...aber das nur so am Rande.
LG
Tanja

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten