Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 08.11.2005, 8:59 Uhrzurück

FALSCH

heute haben die Kinder Playstation, Computer,Game-Boy, Fernseher etc. pp und deswegen kriegen sie meist ihren Arsch nicht aus der Wohnung und wir wären damals genauso gewesen, nur gabs das zu meiner Zeit noch nicht !

In einem 200 EW Kaff spielen die Kinder heute immernoch wie Du damals, nur bemerkst Du es aus der Wohnung nicht, oder kontrollierst Du die Bäche ob dort mit Brot gefischt wird.

Heute gehen höchstens Fensterscheiben kaputt und keiner wars, bzw. die alleinerziehende Mutter des Täters meldet sich nicht weil sie nicht versichert ist ! (Selbst erlebt) !

Oder die Kinder spielen im Sommer (außerhalb der Ferien) um 22.30 Uhr abends noch vor den Häusern, damit die Eltern noch etwas in Ruhe fernsehen können.

NEIN, die wirklichen "Feinde" der Kinder sind nicht Gesetze und Anzeigen, sondern oft die Eltern !

Grüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten