Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von neugierig am 06.08.2011, 23:29 Uhrzurück

Re: FALLE: Mietvertrag Klausel - kennt sich jemand damit aus? Ergänzung...

Nun ja es ist so, dass ausreichend Parkplätze vorhanden die nicht mal gekennzeichnet sind für die einzelnen Wohnungen. Heißt, es kann sich jeder so hinstellen wie er möchte!! Da genug vorhanden sind wird es mit dem Tipp "weitervemieten" nichts werden.
Wir benötigen eben keinen und würden deshalb weniger Miete bezahlen, da es extra im Mietvertrag mit einer Summe von 20 Euro angegeben ist und dafür könnten wir z.B. schon wieder was anderes kaufen - ich hoffe ihr versteht, man muß ja schauen wo das Geld bleibt.

Ist es üblich, dass im Mietvertrag nicht mal die Quadratmeter der Wohnung angegeben ist - kommt mir komisch vor. Sorry ziehe zum 1. Mal in eine Mietwohnung und habe deshalb keine Ahnung

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten