Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Lisa763 am 08.11.2005, 2:12 Uhrzurück

F*** you

Und das wird hierzulande auch noch passieren:

Gibts einen Türken oder Griechen in der Klasse (so war's zu meiner Zeit) - dann integrieren die sich, weil ihnen nichts anderes übrig bleibt. Und die sprechen Deutsch wie muttersprachlich.

Heutzutage kommen in einer Berufsschule einer deutschen Großstadt ca. 70 Prozent Ausländer auf ca. 30 Prozent Deutsche - als in der Öffentlichkeit Arbeitende einer hessischen Rhein-Main-Metropole darf ich das hier "anklagen" ohne das mir jemand ernsthaft mit Statistiken Paroli bieten könnte ... ES IST SO: Wir haben hier in PLZ 60etc. bereits einen Ausländer-Anteil von statistsich bös über 25% - wer aber mal wertneutral die Zeil in Frankfurt runterflaniert und so hört und sieht, der kommt rein gefühlsmäßig auf ein viel erschreckenderes Ergebnis - hab schon alle Sprachen der Welt gehört, nur nicht meine eigene ... aber das will keiner hören, sonst ist man sofort in der rechten Ecke.

Und auch hierzulande kann ich nur sagen: Die armen "sozial Benachteiligten!", die da morgens früh schon aufstehen müssen um zum Arbeitsamt zu pilgern. Ich meine, das AA ist sowas von ... - wenn ich wirklich Arbeit suche, gehe ich nicht DAHIN - (aber ein Ich-AGler im Eigenheim kennt sich da besser aus)

NICH ausm Milieu
NICH aus Erfahrung
UND SOOOOOO GEBILDET.


ABER politisch korrektes Verständnis für die armen sozial Benachteiligten,... beeing a Gutmensch is so "chique"!!

So wart's mal ab, Schwaben-Gooddiee.
Bei den Franzosen sehen wir heute, was wir morgen zu erwarten haben.

Welche Pflichten hat die "Politik"? Vielleicht die Chaoten einzulochen und unschädlich zu machen?
NEEEE - is viel zu nazimäßig! Der olle Staat hat schuld! Und die versagte Demokratie!! Alles muss viel weicher werden: Die Kissen, der Staat, die Gesetze.

Mop aller Länder, ...

GOTT IST DAS GEIL gebildet auf der Couch zu sizten und über den Mopp ....
....
....

Schon wieder einschlaf ...
rchchchchch
L.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten