Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von ibag am 11.12.2005, 9:00 Uhrzurück

Explosion in London..

Schwere Explosionen im Norden Londons
Treibstoff-Lager nahe Flughafen
in Flammen – mehrere Tote

Mehrere schwere Explosionen haben am Morgen den Norden Londons erschüttert. Nach Berichten britischer Fernsehsender ist ein Treibstoff-Lager in der Nähe des Londoner Flughafens Luton in die Luft geflogen. Die Polizei: Es hat mehrere Tote gegeben.

Augenzeugen berichteten dem Rundfunksender BBC, sie hätten einen „enormen Knall“ gehört und Flammen gesehen, die 20 Meter in den Himmel schlugen. Der ersten großen Explosion, die noch bis zu 40 Kilometer vom Unglücksort entfernt zu hören war, seien mehrere kleinere gefolgt, hieß es.

Viele Häuser wurden beschädigt, Fensterscheiben gingen zu Bruch. Für Berichte von Augenzeugen, sie hätten unmittelbar vor der Explosion ein Flugzeug über der Unglücksstelle gesehen, gab es zunächst keine Bestätigung.

Über die Ursache des Unglücks ist noch nichts bekannt. Häuser stehen in Flammen. Eine in der Nähe verlaufende Autobahn wurde gesperrt. Die Polizei ist im Großeinsatz

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten