Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Rio am 10.02.2006, 8:36 Uhrzurück

Re: Exeter ist schööön

Hi,

Exeter und die Gegend drumrum ist so schön. Ich beneide dich.

Dartmoore und Exmoore sind wundervolle, wilde Landschaften. Clapper Bridges, kleine, verwinkelte Cottages mit Reetdächern, Dartmoore-Ponys, Exmoore-Ponys, die Kathedrale von Exeter, das Städtchen selbst, Wanderungen durch Moorlandschaften, Ponys, die im Nebel auftauchen...ahhh, ich gerate ins Schwärmen.

Nach Wales und Cornwall ist es auch nicht weit (naja, Wales etwas weiter, aber erreichtbar). Obwohl Cornwall touristisch eher "angesagt" ist, gefällt mir Wales doch besser. Und die Waliser sind schon ein ganz besonderes Völkchen.

Ich beneide dich wirklich. Wir waren mal drauf und dran, nach England oder Schottland überzusiedeln, haben den Absprung dann aber doch verpasst.
Devon war klar eine der Favoriten-Gegenden.

Dir wird es da bestimmt gefallen.

Viele Grüße,
Rio

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten