Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rio am 10.02.2006, 8:36 Uhr

Exeter ist schööön

Hi,

Exeter und die Gegend drumrum ist so schön. Ich beneide dich.

Dartmoore und Exmoore sind wundervolle, wilde Landschaften. Clapper Bridges, kleine, verwinkelte Cottages mit Reetdächern, Dartmoore-Ponys, Exmoore-Ponys, die Kathedrale von Exeter, das Städtchen selbst, Wanderungen durch Moorlandschaften, Ponys, die im Nebel auftauchen...ahhh, ich gerate ins Schwärmen.

Nach Wales und Cornwall ist es auch nicht weit (naja, Wales etwas weiter, aber erreichtbar). Obwohl Cornwall touristisch eher "angesagt" ist, gefällt mir Wales doch besser. Und die Waliser sind schon ein ganz besonderes Völkchen.

Ich beneide dich wirklich. Wir waren mal drauf und dran, nach England oder Schottland überzusiedeln, haben den Absprung dann aber doch verpasst.
Devon war klar eine der Favoriten-Gegenden.

Dir wird es da bestimmt gefallen.

Viele Grüße,
Rio

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.