Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von brockdorf am 23.12.2005, 21:17 Uhrzurück

evolution und gott schliessen sich doch nicht aus...

...ich glaube an gott, auch als schöpferische und gestalterische kraft, das behindert mich aber ncht daran, die logik in der evolutionstheorie zu erkennen und den urknall als theoretische möglichkeit in betracht zu ziehen.

ich denke das 7 tage eben nicht unsere zeit wiedergeben und das auch bei hartnäckigsten anhängern des urknalls doch die frage bleibt-was war davor und was der auslöser???
warum sind wir entstanden und alles leben auf dieser erde, dass kann mir niemand erklären-mir reicht der glaube an meinen schöpfer durchaus.

wir werden niemals hinter alle geheimnisse des lebens kommen, auch unser "genie" ist durchaus beschränkt.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten