Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von teichlein am 13.01.2006, 9:36 Uhrzurück

Re: evangelisch 3 Taufpaten im Freundeskreis

Wir haben 4 pat3enkinder,zwei davon sind evangelisch,wir katholisch,bei unserem jüngsten Patenkind (Patenkind von meinem Mann,das Kind wurde evangelisch getauft9 sind es auch 3 Taufpaten,was ich komisch finde,zumal die Mutter des Kindes mir vorher irgendwann einmla erzählt hat,das ihre Taufpaten (also wo sie ein Kind war) ihr nie was geschenkt haben,und ihre Geschwister hatten reiche taufpaten und haben soviel bekommen...da kommen ein leicht Gedanken,aus welchen Grund die wohl 3 Taufpaten haben...(wussten wir erst direkt bei der Taufe)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten