Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 25.07.2017, 11:50 Uhr

Euro in US-Dollar tauschen

ich weiß nicht wo du dein girokonto hast, aber deviesen tausche ich (habe mein girokonto bei der spardabank) unbar, sie bieten einen service in zusammenarbeit mit der reisebank an (gibts bei uns am bahnhof und am flughafen).
ich gehe dann dort mit meiner EC karte vom girokonto hin, ich sage was ich brauche und bekomme es gebührenfrei ausgezahlt, belastung erfolgt dann auch meinem girokonto.
falls reste verbleiben, kann ich diese gebührenfrei zurückgeben dort, gegenwert in EUR wird dem girokonto gutgeschrieben.
einfach mal nachfragen bei deiner hausbank?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.