Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kanja am 20.10.2011, 16:47 Uhr

Eure meinung

Hallo,

rechtlich kenne ich mich leider auch nicht aus, aber meiner Meinung nach war es ja ein Zugeständnis des Vermieters, dass du die Nebenkosten (3.200€ für 2 Jahre??????????????????????) durchs Putzen abzahlen darfst. Reine Kulanz, und wahrscheinlich auch einfach mündlich vereinbart.
Wenn der Vermieter jetzt den Restbetrag zurückfordert, weil die mündliche Vereinbarung für ihn nicht mehr so günstig ist, hat er wohl Recht.

lg Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.