Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Marge.S am 20.10.2011, 16:06 Uhrzurück

Eure meinung

Wir sind vor 3 jahren aus unsere alten wohnung ausgezogen. Kurz vorher bekamen wir die Nebenkostenabrechnung von den 2 jahren davor. Dies waren gerade so noch fritsgerecht bei uns im Briefkasten. Der betrag war sehr 3200
Wir haben uns dann darauf geeinigt das ich weiterhin den Hausflur putze und dafür monatlich 60 euro von den 3200 euro abgezogen werden.
Dies lief nun 3 jahre perfekt. Nun sind neue Mieter in das Haus gezogen die einen Winterdienst möchten. dies kann ich aber nicht machen, da ich dazu 2 mal täglich 20 km fahren müsste.
Nun kam die Vermiterin mit dem Vorschlag ich könnte in ihrer Firma putzen die aber nochmals 10 km weiter weg wäre. sprich ich würde 40 km fahren.
Ich sehe es nicht ein nun doch den restbetrag abzuzahlen, da wir ja eine Vereinbarung hatten die nun schon 3 jahre problemlos geklappt hat
Wir würdet ihr nun verhandeln ???

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten