Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 13.07.2011, 14:10 Uhr

Eure Strandbars

Lies mal weiter unten, lol, ich bin zu sozial und würde mich finanziell kaum halten können. ich habe dazu nicht den Biss.

Außerdem sind wir beide auch "feige" und in der Hinsicht echt altbacken....

Ich wollte schon die Leute, die auf la palma das Glasbuttonboot betreiben davon überzeugen, denn auf la palma gibt es nicht so viele tolle Fische. Aber nee, die bleiben bei ihren Delfinen und Walen ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.