Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 14.01.2006, 14:13 Uhrzurück

Re: Euer Gesundheitsbewusstsein in Ehren...

Also, ich werde es ganz sicher nicht verharmlosen. Ich denke auch, dass Thriller, wie "12 monkeys" (abgesehen von der Zukunftsgeschichte) durchaus beängstigend real sind.
Und das werden auch die Killer unserer Generationen sein, wie sie auch schon die Killer der letzten vielen Generationen waren.
Man kann eine Epedemie, eine Krankheit bekämpfen...und dann kommt die nächste. So gab es schon immer Killergrippen, cholera, Pocken, Pest, malaria, in der NEuzeit kamen dann noch AIDS dazu. Kinderkrankheiten wie Masern und bald auch Windpocken werden durch die IMpferei nun auch zu gefährlichen Krankheiten undundund.

Ich lass mich und meine Kinder ganz sicher nicht gegen Grippe impfen. Ich vertrete nach wie vor das Gegenteil und sage, die beste Prophylaxe gegen den Scheiß, ist sich NICHT impfen zu lassen - denn dann ist das Immunsystem selbst gestärkt und kann auch selbtständig denken - und ernähre mich gesund. Mehr kann ich nicht machen und es liegt tatsächlihc in Gottes Hand oder wie auch immer, ob die Kelche an mir und dne Kindern vorbei geht oder nicht.

Wie sind übrigens die erste Generation ohne eigenen Krieg. da müssenja die Krnakheiten stärker werden. Sonst kommt das Gleichgewicht ins Wanken. bzw es ist schon längst ein Ungleichgewicht.

das ist einfach Tatsache. Niemand möchte zu denjenigen gehören, die es nachher trifft. Aber ob wir soo viel dagegen machen können?

Grüßle Silvia, die sich sonst wegen jeder Kleinigkeit in die Hose macht, aber da völlig cool bleibt.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten