Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von horrend am 14.01.2006, 11:39 Uhrzurück

Euer Gesundheitsbewusstsein in Ehren...

..., mal davon abgesehen, dass ich mir in meiner momentanen Situationen NUR Bio einfach nicht leisten kann. Glücklicherweise haben mein Sohn oder ich keine Probleme mit Obst/Gemüse aus konventionellem Anbau. Ich staune ja wirklich, was Ihr hier alles aufzählt, welche Probleme Ihr oder Eure Kinder von beispielsweise Tomaten oder Kartoffeln aus dem Supermarkt bekommt. Habe ich ja noch nie gehört. Ist ja schlimm. Bin ja sehr glücklich drum, dass wir Obst und Gemüse aus dem normalen Laden so gut vertragen, sonst hätten wir wahrscheinlich so ziemlich die A...karte. Aaaaber: auch @maleja, mein gestriger Beitrag war durchaus ernst gemeint, zumindest ab dem Zeitpunkt wo es kritisch würde, d. h. eine eventuelle Pandemie (die ja wirklich von der WHO befürchtet wird, wisst Ihr ja) nicht mehr weit ist. Ich persönlich finde diese Art der "Bedrohung", falls denn wirklich eine konkrete daraus werden sollte, sehr beängstigend und staune eigentlich wirklich, wie leichtfertig das von einigen Leuten gesehen wird. Lieber wird stunden-/tage-/wochenlang über Bio etc. diskutiert *wunder. Das finde ich wirklich erstaunlich... Und: Ich persönlich würde mich nicht nur auf ein gut funktionierendes Immunsystem verlassen...meines finde ich - seitdem es meinen Sohn gibt - irgendwie gar nicht mehr so gut funktionierend, wie sonst, übrigens. So, jetzt werde ich mich wieder meiner geliebten Hausarbeit zuwenden...

Liebe Grüsse Ilona

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten