Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Jari am 03.06.2004, 19:58 Uhrzurück

Re: etwas wütender längerer Text

Hallo,

marit, auch mir sprichst du aus der Seele. Gut viele unserer Bekannten und Freunde, sogar Familie sagen dann immer "Euch geht es ja auch gut!" Das stimmt so auch, wir haben beide einen relativ sicheren Job, ich hundertprozentig, wir verdienen am Landesdurchschnitt vom M-V gemessen recht gut, und können uns eben auch einiges leisen. Klar kann man aus diese Position auch schneller etwas sagen. Ich denke aber gerade bei der Praxisgebühr ist es eben, dass viele lesen Beamte und Poitiker müssen nicht so viel bezahlen, und dann fragen sie meines Erachtens sogar zu Recht "Warum?". ich bin ja nun selber Beamtin und würde auch den vollen Beitrag zur Praxisgebühr gerne bezahlen, weil da muss es meines Erachtens keine offensichtlichen Ungerechtigkeiten geben. Und ich glaube, grade diese Offensichtlichkeit regt viele auf.


LG Janet

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten