Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Terkey235 am 26.05.2011, 11:31 Uhr

Etwas skurril, aber... was würdet ihr tun?

Die Zusteller dieses Unternehmens sind schon recht...wie soll ich sagen...einfach? Wie oft stand einer von denen vor meiner Tür und hat auch nach 1,5 Jahren nicht verstanden, dass die Vormieter hier nicht mehr wohnen und ich ihnen die Post auch nicht bringen kann, weil sie in einer anderen Stadt wohnen. Die Zusteller werden regelmäßig belächelt und kommen öfter mal mit den Straßen durcheinander. So landet meine Post bei der gleichen Hausnummer, aber in einer anderen Straße.
Dass die Aktion dummdreist war, finde ich auch. Aber an den Briefkasten kommt definitiv kein Kind ran.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.