Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moneypenny77* am 02.09.2005, 9:09 Uhr

Etwas gutes haben die Spritpreise:

Kürzlich hat hier eine geschrieben, daß ihre drei Pferde weniger kosten, als ihr Auto...

Ich überlege mir das nun als ernsthafte Alternative. Ein Kutsch- und ein Reitpferd, und eine Kutsche bietet in der Regel sogar noch einen größeren Kofferraum, als mein Touran. Muß jetzt nur mal an Römer schreiben, ob sie mir dafür Kindersitze herstellen.

Und mein Sohn könnte mit einem kleinen Shettie schon mit 5 oder 6 sein erstes eigenes "Auto" bekommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.