Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Moneypenny77* am 02.09.2005, 9:09 Uhrzurück

Re: Etwas gutes haben die Spritpreise:

Kürzlich hat hier eine geschrieben, daß ihre drei Pferde weniger kosten, als ihr Auto...

Ich überlege mir das nun als ernsthafte Alternative. Ein Kutsch- und ein Reitpferd, und eine Kutsche bietet in der Regel sogar noch einen größeren Kofferraum, als mein Touran. Muß jetzt nur mal an Römer schreiben, ob sie mir dafür Kindersitze herstellen.

Und mein Sohn könnte mit einem kleinen Shettie schon mit 5 oder 6 sein erstes eigenes "Auto" bekommen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten