Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Moneypenny77* am 01.07.2005, 13:53 Uhrzurück

Re: Es wundert mich aber trotz allem,...

Ja, nur leider bringt ihm das wenig, wenn seine SPD HINTER der CDU ist ;-)... Beste Chancen hätte er, wenn er kurzfristig das Lager wechseln würde. Für mich war er sowieso immer der richtige Mann in der falschen Partei *fg*.

Schade, daß Lieschen und Hänschen Müller leider immer nur innerhalb ihres kleinen Mikrokosmos denken. "Von wem ich mir mehr Geld verspreche, der wird gewählt". Egal wo's herkommt, Hauptsache ich krieg's und die anderen müssen's bezahlen. Und wenn Herrn und Frau Müller das "mehr" Geld plötzlich aus der anderen Tasche wieder herausgenommen wird ist das Geschrei dann groß.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten