Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von WUTZ am 27.04.2010, 8:36 Uhr

Es wird ja hier wie immer pauschalisiert....

Oh, die Wutz (Nick passt ja) ist ja ecklig, die wäsch sie nach dem Toilettengang nie die Hände......blabla

Ich wasche mir die Hände, grundsätzlich aushäusig, immer wenn ich nachhause komme, vor dem Kochen. UND! Ich wasche mir sehr wohl auch nach dem Pieseln die Hände, nur nicht immer (wie mein Thread beschrieb).

Gestern z.B. bereitete ich meinen Kurs für heute vor, die Musik lief volle Kanne, ich musste auf Toilette. Also ging ich schnell, ohne mir nachher die Hände zu waschen...Ich bin ja bekanntlich ein Mensch, der nie Zeit hat, und bei dem alles schnell gehen muss.. .(

Egal, ich steh ja dazu, sonst hätte ich es hier nicht gepostet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.