Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von ibag am 23.11.2005, 17:45 Uhrzurück

Es wird NIE!! Aufhören :(

Trier: Mädchen zu Tode gequält? Haftbefehl gegen Mutter
Mittwoch, 23. November 2005, 16.59 Uhr
Eine Frau (31) soll ihre knapp zweijährige Tochter zu Tode gequält haben. Am Körper des Mädchens seien „unterschiedliche akute Verletzungen“ entdeckt worden, die dem Kind mit stumpfen und halbscharfen Gegenständen zugefügt worden seien, teilte die Staatsanwaltschaft Trier mit. Das Kind starb am Dienstag in der Wohnung seiner Mutter. Unter dem dringenden Tatverdacht des Mordes wurde Haftbefehl gegen sie erlassen. Die Frau erklärte die Verletzungen damit, daß das Kind am Sonntag von einem Treppenaufgang gestürzt sei. Nach der Obduktion ist nach Angaben der Staatsanwaltschaft der geschilderte Unfall als Todesursache auszuschließen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten