Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Geli39 am 14.10.2005, 10:18 Uhrzurück

Re: Es war ein Witz, sag mal wie kannst Du das als Provokation nehmen...

Es kommt ja auch immer drauf an, wen es trifft nicht wahr und wer solche Bemerkungen vom Stapel lässt? Und die persönliche Lebensgeschichte eines jeden spielt da wohl auch eine Rolle. Wenn Du über solche dumm dreisten Dinge lachen kannst, na um so besser für Dich. Ich habe dies nicht als Scherz aufgefasst, nicht nach alldem, was gestern gesagt wurde. Übrigens wieso musst Du Dich da einmischen? Ich wollte Schwoba-Papa gegenüber etwas klarstellen, dass ist alles.
"Grüßle"
Angelina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten