Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Geli39 am 14.10.2005, 10:18 Uhr

Es war ein Witz, sag mal wie kannst Du das als Provokation nehmen...

Es kommt ja auch immer drauf an, wen es trifft nicht wahr und wer solche Bemerkungen vom Stapel lässt? Und die persönliche Lebensgeschichte eines jeden spielt da wohl auch eine Rolle. Wenn Du über solche dumm dreisten Dinge lachen kannst, na um so besser für Dich. Ich habe dies nicht als Scherz aufgefasst, nicht nach alldem, was gestern gesagt wurde. Übrigens wieso musst Du Dich da einmischen? Ich wollte Schwoba-Papa gegenüber etwas klarstellen, dass ist alles.
"Grüßle"
Angelina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.