Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Jenny78 am 18.11.2005, 12:08 Uhrzurück

Re: es war der Lebensgefährte, nicht der Vater

Wer es war ist völlig egal. Kastration wird übrigens nicht nur bei Männern gemacht, soviel zu Schwanz ab. Dieses Posting sollte eigentlich nur aussagen, dass solche Leute besser keine Kinder kriegen sollten. Nicht mehr und auch nicht weniger.
Ich kann jetzt nichts schlimmes an dem erkennen, was ich geschrieben habe. Das soll bestimmt auch keine männerfeindliche Diskussion auslösen. Das waren halt meine ersten Gedanken zu dem Vorfall.
Mich kotzt es aber total an, dass man wegen sowas hier total dumm angemacht wird. Sucht euch doch bitte ein anderes Ventil, um euren Frust loszuwerden. Ich greife hier schließlich auch niemanden an.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten