Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von TineBieneGirl am 15.01.2006, 14:26 Uhrzurück

es war der 27 Juli 2003..

Mein Opa lag im Krankenhaus,weil es ihm ziemlich schlecht ging.
Am Abend als wir ins Bett gegangen sind,bekam ich plötzlich keine Luft mehr!Ich wusste plötzlich,das mein Opa wohl tot ist.Am Morgen kamen meine Eltern zu uns und sagten mir,dass meine Opa tot sei.Er wäre um kurz nach 22 Uhr gestorben udn genau um diese Zeit hatte ich keine Luft bekommen!

Heutzutage träume ich noch von ihm und er erzählz mir Dinge,die keiner weiss nur ich!Das sieht aber alles so echt aus!Wenn ich dann auf dem Friedhof war,träum ich gar nicht mehr von ihm.Dann nach ner Zeit doch wieder jeden tag und dann weiss ich,dass mein Zeitpunkt gekommen ist,ihn auf dem Friedhof zu besuchen!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten