Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von mozipan am 08.11.2004, 22:23 Uhrzurück

Es stellt sich aber die Frage inwiefern das aussagekräftig ist.

Es haben also 80 % der von harten Drogen abhängigen irgendwann mal mit Haschisch und Co. angefangen. Das mag ja sein, das heiss ja noch lange nicht dass jeder Kiffer irgendwann voll auf Droge ist.

Das wäre ja nur dann der Fall wenn es heissen würde 80 % aller Kiffer nehmen später hartes Zeug und werden Drogensüchtig.

Da gibs doch sicher auch Zahlen zu. Wieviele Kiffer werden denn nun tatsächlich Drogenabhängig. Ich glaube, dass es nicht mal 50 % sind.

LG Sandra & Co.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten