Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von fusel am 05.03.2006, 10:35 Uhrzurück

Es sind mehr als 200

Da bin ich mir ziemlich sicher. Man sollte nicht von unserem Standard ausgehen. China ist ein Riesenland, teilweise auch noch sehr ländlich. Wieviele Omis, Opis und Kinder sterben in der Provinz an der VG und es wird garnicht weiter untersucht, weil irgendeine natürliche Tod angenommen wird?

Aber selbst wenn es 10.000 wären: In Anbetracht der Bev.zahl eine mikroskopische Zahl.
Davon mal abgesehen: Vor 6 Jahren hatte ich auch eine Grippe, ohne Medikamente und Arzt einfach ausgesessen, weil ich dachte ich wäre nur stark erkältet. Bzw. 5 Tage komatös im Bett gelegen.
Und siehe da: Ich lebe noch, ich kann nicht anders (o:

LG

fusel

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten