Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 11.08.2005, 14:26 Uhrzurück

Es naht die Zeit und Frank wird morgens aufwachen

die Zeitung aufschlagen und an den Schwoba-Papa denken. Frank wird denken :
Ja was hatte der Schwoba-Papa damals recht und wie weitsichtig war er damals in seiner Beurteilung !

Dann haben wir folgendes Szenario :

Angela wird als Bundeskanzlerin vorn und hinten von den Macho-Fraktionen gedisst und alle wollen ihre Nachfolge antreten. Die Mwst. wird erhöht und die Kaufkraft rutscht noch weiter in den Keller, während wir trotz Öko-Steuer wieder mehr Atomstrom haben, wird Hartz5 eingeführt (Wegfall sämtlicher Sozialleistungen wer nicht 2 Arbeitsplätze nachweisen kann), unser Innenminister Beckstein führt den Überwachungsstaat ein, weil er einen Bärtigen mit Rucksack gesehen hat und verstärkt die Polizei mit der Bundeswehr, die teils für Bush in den Krieg zieht und teils durch rechtsgesinnte Unteroffiziere ausländisch aussehende Drogendealer jagt.

Wirtschaftsminister Stoiber verkauft dann Teile von Neufünfland nach Polen, verkürzt dadurch die Arbeitswege polnischer Arbeiter in den Westen, verlangt aber dafür an der Grenze 2,50 Euro Eintritt. Er spendiert BMW zins- und steuerfrei ein neues Werk in Ismaning, sein Bayern ist wieder Klassenprimus dank gesteuerter Inzucht (selbst Erkan & Stefan sind keine richtigen Türken) und "Mir san wieder mir" !

Außenminister Guido fliegt mit seinem Spaßmobil zum CSD, darf aber George W. nicht mehr die Hand geben. Er steht dann bei Gruppenfotos freiwillig hinten und lächelt brav in die Kamera, aber mehr nicht. Beim G8 Gipfel (da nehmen Kanzler und Außenmimister teil) wird er dann gefragt ob er seine Mutter dabei hat.

Ja, soweit wirds kommen Frank ! :-)))

Grüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten