Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Nurit am 03.09.2005, 13:01 Uhrzurück

Re: es muß jeder selbst...

Ich stimme Euch zu: jede muss selber wissen, wann Stillen zur Qual wird und man mit dem Abstillen besser beraten ist.
Als Mutter von 4 Kindern kann ich nur sagen: Stillen klappt selbst bei routinierten Mama`s nicht immer: meine ersten beiden Söhne habe ich jeweils ein Jahr gestillt und meine kleine Tochter stille ich jetzt auch noch, aber mein drittes Kind war ein Flaschenkind. Es stimmt einfach nicht, dass jede Mama stillen kann. Es gibt viele Faktoren, die entscheidend für eine gute Stillbeziehung sind.
Ich finde es eine Frechheit, wenn es immer noch Frauen gibt, die das Glück hatten, dass bei ihnen alles so reibungslos funktionierte und die sich das Recht rausnehmen, über andere Frauen zu richten, die das Glück nicht hatten. Wieso müssen sich solche Tanten immer so aufspielen? Vielleicht weil Stillen das Einzige ist, was sie je geleistet haben? Wer weiß....

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten