Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Moneypenny77* am 11.11.2005, 13:48 Uhrzurück

Re: Es muß ja nicht

Super Idee! Kriege ich die Zeit die ich damit verplempert habe dann zurück, wenn ich mich später "freiwillig verpflichte" meine Eltern zu Hause zu pflegen? Und das alles nur, weil andere gleiches Recht bzw. gleiche Recht für alle fordern?

Au neee, da wäre mein komfortables Leben als Frau aber ganz schön beeinträchtigt, ohne daß ich was davon hätte.

Übrigens finde ich es auch nicht gleichberechtigt, wenn man dann sagt "Männer zur Bundeswehr, Frauen in den Sozialdienst" (mal überspitzt formuliert).

Und wenn mein Mann mir nicht mehr die Tür zum Restaurant aufhält, kriege ich nie mehr was außer Haus zu essen, da würden wir nämlich vor der Tür bis zum St. Nimmerleinstag stehen. Und ich erwarte einfach, daß er mir den Stuhl zurecht rückt, mein Glas vollhält und hinterher zahlt. Das sind schließlich meine weiblichen Privilegien, die ich genieße, wie er seine männlichen Privilegien ;-)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten