Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von andrea70 am 24.06.2005, 8:56 Uhrzurück

Es müssen ja nicht gleich 8 sein

Hallo,

es gibt ja noch was anderes als Einzelkind oder Großfamilie. Ich denke mal, daß unser evtl. 3.Kind das letzte sein wird. Erstens bin ich dann zu alt für weitere Kinder, zweitens wird dann das Haus zu klein und drittens möchte ich meinen Kindern schon ausreichende finanzielle Sicherheit und ein bißchen Luxus bieten können (Führerschein, evtl. Studium mitfinanzieren z.B.).

Bei einer Frau ist halt die Natur sehr listig (mit Ihren Hormon- und Gefühlsschwankungen).Eine rationelle Entscheidung bei diesem Thema ist für eine Frau viel schwerer als für einen Mann. Daher muß man sich auch immer fragen: Möchte ich wirklich noch ein Kind haben oder möchte ich nur noch mal schwanger sein, die Geburt erleben, das unglaubliche Gefühl danach, ein Baby im Arm halten...
Jetzt höre ich lieber auf, bevor ich sentimental werde!

LG Andrea

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten