Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 07.07.2005, 8:01 Uhrzurück

Es liegt meiner Meinung nicht an der Partei

sondern am Geld ! Hätte die SPD einen höheren Haushalt, sprich mehr Geld zur Verfügung und würden manche Vorhaben und Reformen nicht von der Oposition torpediert, würde mehr für Familien rüberkommen. Die CDU könnte schon mit einer höheren Neuverschuldung mehr Mittel zur Verfügung haben, doch geht auch das zu Lasten der folgenden Generationen (unsere Kinder haben weniger, unsere Enkel noch weniger) und das macht auch wenig Sinn !

Aber mal anderst gefragt : Geht es uns Familien eigentlich so schlecht ? Setzen wir Kinder in die Welt damit wir dem Staat das Geld aus der Tasche ziehen können ?

Ich denke innovative Arbeitszeitmodelle, bessere Kinderbetreuung und zeitliche Entlastung ist für viele Familien fast wichtiger als monetäre Zuschüsse !

Grüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten