Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von wassermann63 am 18.11.2005, 11:28 Uhrzurück

Re: Es kommt wohl drauf an

Hallo,

weißt du, es ist nochmal was anderes, Menschen in REAL zu sehen. Das kann wirklich Abschreckung pur sein. Das Hirn verarbeitet den Anblick von reellen Mensch ganz anders als den Anblick von Fotos.

Ein Beispiel: ich kann einigermaßen unbeschadet schlimme Szenen in den NAchrichten ansehen (aber nur oberflächlich). Beim Anblick einer echten Schlägerei hingegen fange ich an zu plärren (echt wahr) :'-( so geschehen vor laanger Zeit. ABer ich denke, das wäre heute noch genauso).

Achso, und Raucherbeine hat man mir am Gymi gezeigt. Gleich danach bin ich erst mal mit mehreren SchulkameradInnen ins Raucherzimmer, ordentlich eine paffen..)


LG
JAcky

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten