Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von ninas59 am 17.08.2005, 10:52 Uhrzurück

Es kommt immer darauf an.

Ich nenne das Chatposten. Ein Dialog zwischen 2 Personen. Das kann sich mal ab und zu in irgendeinem Dialog entwickeln, das ist normal.

Es fängt meist dann andere zu stören an, wenn 2 einen 20erThread nach dem anderen eröffnen. Das heisst wir anderen kommt also in ein Forum wo sich 2 darüber unterhalten dass sie gerade mal kurz auf Klo gehen und wieder da sind.
Ich vergleiche das ein bisschen mit den Leuten die sich in Lokalen so laut miteinander unterhalten, dass kein anderer Tisch ein Gespräch führen kann.

Um ehrlich zu sein zählen für mich auch die unsäglichen PostThreads dazu

"@xx, du hast Post"
"@yy, danke ich habe dir geantwortet"
"@xx, dann schau ich gleich mal"
"@yy, und? hast du schon geantwortet?"....
etc,

Mich wundert mich immer wieder darüber, denn ich sehe doch wenn ich Post habe und antworte auch darauf.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten