Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 29.08.2005, 13:26 Uhrzurück

Es kommt darauf an !

Also hier bei uns sind es sicher keine 70 % die arbeiten wollen. Woanderst sind es 70 % die arbeiten müssen (AE, Geschieden oder hohe Lebenshaltungskosten wie München z.B.).

Wirklich arbeiten zu wollen, ohne zu müssen, ist eher die Ausnahme. Ich hab mir das grad überlegt, alle Mädels in der Krabelgruppe meiner Frau arbeiten nicht (soweit ich weiß), haben aber alle noch ihre Männers und die verdienen nicht schlecht. Würden diese Mütter arbeiten müssen, wäre sie wohl auch nicht (auch aus Zeitgründen) in der Krabbelgruppe ! :-(

Grüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten