Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Sina26 am 06.05.2005, 18:27 Uhrzurück

Re: Es ist zwar für die Mütter furchtbar, ...

Furchtbar!!! Ich habe mein errechneten Et anfang August und weiß noch nicht, ob ich eine ambulante Geburt mache. Wenn nicht habe ich mich so oder so für das Rooming in entschieden und keine Hebamme wird mit meinem Kind ohne mich irgendwo hingehen. Ins Zimmer hätte ich mein Kind so oder so nicht gegeben, aber jetzt bin ich noch vorsichtiger, wenn eine Hebamme kommt. Ist ja nicht das erste Mal, dass sowas vorkommt.
Die Mutter tut mir unendlich leid. Die letzten Male haben sich die Entführer schneller gestellt gehabt.
Hoffentlich geht es gut aus!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten